Ich durfte das Buch "Der verschwundene Buchladen" von Evie Woods und dem Adrian Verlag lesen.
Die Hauptprotagonisten Opaline, Martha und Henry mussten schon einiges in ihrem Leben durchmachen. Die Drei kennen sich nicht und doch verbindet ihr Leben eine Gemeinsamkeit,der Buchladen. Doch in diesem Buchladen ist nichts wie es scheint.Er steckt voller Geheimnisse und bitterer Wahrheit.Auf alle wartet eine besondere Reise durch die Zeitgeschichte.
Das Cover und dieser wundervolle Farbschnitt sind schon faszinierend und auch die Story kann sich wirklich sehen lassen. In dem Buch trifft man auf Magie,bittere Realität und erschütternde Ereignisse.
Die Hauptprotagonisten sind wundervolle Charaktere und für mich Kämpfer von der ersten Minute an.Ich habe jeden von ihnen ins Herz geschlossen,mit ihnen gelitten und mich mit ihnen gefreut.
Es kommen soviele Geheimnisse an Tageslicht,dass man wirklich öfters Schlucken und durchatmen muss.Ich hatte das Gefühl das es mir selbst das Herz zerbricht. Dann gab es noch Protagonisten die wichtig für die Story sind aber bei denen an einfach soviel Hassgefühle bekommt.Genau das finde ich,macht das Buch so fantastisch. Man hat eine Achterbahn der Gefühle.
In dem Buch treffen historische Ereignisse auf ein wenig Magie. Es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist fesselnd und gefühlvoll.
Dadurch das der Klappentext sehr kurz gehalten ist,wusste man nicht wirklich was auf einen zukommt,dass hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Für mich ist das Buch eine absolutes Highlight ❤️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen